Zum Inhalt springen

Rabattaktionen IUBH Fernstudium


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es diese Rabattaktionen, wie zB Anfang des Jahres die 20%, häufiger gibt? Oder auch andere?

Die Kosten sind nämlich sonst schwer zu stemmen für mich...

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also ich habe mir, bevor ich mich zum Sportfachwirt angemeldet habe, mehrere Kataloge der Fernstudienanbieter zuschicken lassen und in regelmäßigen Abständen habe ich immer "spezielle Angebote" bekommen. Entweder wurde die Probezeit auf sechs bis acht Wochen erhöht oder der Preis um 10 bis 20% reduziert. Ich denke abwarten ist da die beste Strategie. Oder du sprichst einfach mal mit der IUBH!

Aber was würdest du denn studieren wollen? Vielleicht gibt es ja auch preisgünstigere Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ostern oder Weihnachten gibt es oft Gewinnspiele, bei denen man u. a. ein Teil- oder Voll-Stipendium gewinnen kann.

Ich hoffe, ich gewinne das mal. Ich würde so gerne an der IUBH den Master machen, aber 250 Euro im Monat, die Hälfte meine Monatslohnes, das kann ich mir nicht leisten.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Kooperationspartner der IUBH in Österreich dürfen wir berichten, dass die IUBH solche Aktionen mit schöner Regelmäßigkeit vornimmt und zudem bei der Studienfinanzierung mittels Stipendien, Bildungsfonds, Studienkrediten oder BAfög hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt es eine weitere Rabattaktion an der IUBH. Als Anlass wird das einjährige Jubiläum des WM-Titels herangezogen...

Jedenfalls gibt es mindestens 1.111 Euro Rabatt auf die Bachelor- und Masterstudiengänge - allerdings nur für neue Studierende der IUBH. Die Aktion läuft noch bis zum 13.07.

Details hier: Spare jetzt 1.111 Euro im Fernstudium!*view.asp?ref=218585&site=9389&type=text&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...