Zum Inhalt springen

Marktchancen von Virtual Reality Headsets


inditronic

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin kurz vor dem Ende meines Fernstudienlehrgangs an der Wings und mache derzeit für meine Bacheloethesis zum Thema "Marktchancen von Virtual Reality" eine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten). Ich freue mich über jeden der sich kurz Zeit nimmt und mitmacht.

https://de.surveymonkey.com/r/vreality

Danke euch und Gruß aus Berlin

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

danke das du mitgemacht hast. Die Vorgabe der Geräte kommt daher das die einzelnen VR Brillen gewisse Hardware vorraussetzen. Willst du ein GearVR nutzen brauchst du ein Note 4 bzw S6, willst du die Oculus Rift nutzen gibt es gewisse Mindestvorraussetzungen an die Hardware die ich eben dann als Auswahlpunkt angegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...