Zum Inhalt springen

Akademie Schlangenbad nicht mehr aktiv

Walter Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Ex-Absolventen der Akademie Schlangenbad,

nachdem die Akademie Schlangenbad nicht mehr aktiv ist, bin ich auf der Suche nach ehemaligen Studenten. Ich würde mich für euer Studienmaterial interessieren.

Über einen Kontakt würde ich mich freuen.

Danke und Grüße

Walter

P.S.: Hoffe diese Formulierung ist auch OK Walter?

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Walter,

woher hast du die Info, dass die Akademie Schlangenbad nicht mehr aktiv ist?

Unabhängig davon ist der Ankauf und Verkauf von Studienmaterialien hier bei Fernstudium-Infos.de nicht zulässig, daher habe ich diesen Teil deines Beitrags gelöscht und die Überschrift angepasst.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus,

zum Thema "aktiv": Ganz einfach ein Telefonat mit Frau Petry der Inhaberin, welche aus gesundheitlichen Gründen den Betrieb einstellt.

Zum Thema "an-/verkauf": Kannst du mir bitte den Link senden der meine Anfrage untersagt? Im Impressum finde ich nichts.

Grüße

Walter

Hallo Walter,

danke für deine Info zur Betriebseinstellung.

Zum Thema Ankauf/Verkauf gab es hier vor Jahren eine sehr umfangreiche Diskussion, den Link zu meiner damaligen und noch heute gültigen Entscheidung findest du hier:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/33736-verkauf-und-weitergabe-von-studienheften-14.html#post151048

Das kannst du nicht kennen, ist also auch kein Problem, dass du deine Anfrage gestellt hast. Aber ich möchte sie halt nicht so stehen lassen. Und in den von dir akzeptierten Forenregeln heißt es dazu:

Die Eigentümer von Fernstudium-Infos.de haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Wenn du das weiter diskutieren möchtest, bitte über eine Private Nachricht an mich oder im Unterforum Fernstudium-Infos.de intern, da es hier off-topic ist. Danke.

Viele Grüße

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...