Zum Inhalt springen

Gesundheitsmanagement


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Janine,

willkommen hier bei Fernstudium-Infos.de.

Wenn du mit anderen Studierenden in den Austausch kommen möchtest, wäre es gut, wenn du noch ein bisschen mehr über dich schreiben würdest. Was machst du bisher beruflich? Was möchtest du mit dem Studium des Gesundheitsmanagements an der IUBH erreichen? Und ganz wichtig: Was sind die Fragen oder Themen, zu denen du dich gerne austauschen möchtest?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie kommst du denn auf die IUBH?

Bist du dir schon sicher, diesen Studiengang zu wählen?

Ich glaube, hier schwirren nicht gerade viele Leute mit diesem Schwerpunkt rum. Hast du dir auch andere Fernhochschulen angeschaut, die Studiengänge in diesen Bereichen anbieten?

Ich kann nur von der APOLLON Hochschule berichten. Dort habe den Bachelor in Gesundheitsökonomie absolviert. Speziell mit der IUBH kenne ich mich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jennys ,

Ich habs alle Anbieter verglichen und die IUBH hat für mich das attraktivste Angebot was ich am Ende für meinen Job nutzen kann, daher bin ich mir auch relativ sicher den Studiengang zu nehmen , da es eben auf meinem Job aufbaut und es mir auch so leichter fällt da ich eben schon einiges an Grundvoraussetzungen habe.

Alle anderen Anbieter hatten für mich nicht das passende Angebot bzw wo eben nicht nur das Gesundheitsmanagement im Vordergrund steht.

Trotzdem danke für deine Eindrücke.

Lg Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wer will das nicht;-)

Von den Inhalten her unterscheiden sich die Studiengänge der IUBH, APOLLON, HFH oder der SRH Fernhochschule nicht großartig.

Die Konzepte der Hochschulen sind unterschiedlich. Will man lieber Klausuren schreiben und wann und wo kann man sie schreiben, oder lieber als Hausarbeit zuhause die Module absolvieren?

Der Studiengang an der IUBH hat wohl noch keine Absolventen. Den gibt es dort noch nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich haben sie sich eben in einigen Punkten unterschieden sodass ich eben sage die IUBH passt am besten für mich und alle meine Belange, muss eben jetzt noch eine Entscheidung wegen einer Förderung abwarten und dann kann es los gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...