Zum Inhalt springen

Gesundheitsmanagement


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein hab ich nicht jedoch steht meine Entscheidung

Manchmal frage ich mich wirklich, weshalb hier regelmäßig User nach Meinungen zu Fernstudiumsanbietern und Tipps zur Studienwahl bitten, obwohl die Entscheidung schon längst gefallen ist. Was bringt das denn bitte?

Vermutlich wirst Du auch sagen, dass Du bei der IUBH bleibst, wenn ich Dich darauf hinweise, dass auch die Wings einen Studiengang "Management von Gesundheitseinrichtungen" anbietet, den ich sehr weiterempfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich wirklich, weshalb hier regelmäßig User nach Meinungen zu Fernstudiumsanbietern und Tipps zur Studienwahl bitten, obwohl die Entscheidung schon längst gefallen ist.

Darum hat sie doch gar nicht gebeten. Ganz vorne stand:

Ich interessiere mich für ein Fernstudium des Gesundheitsmanagements und würde mich gern mit Studenten austauschen.

Da es sich im IUBH-Unterforum befindet, und schon im 5. Posting klar gestellt wird, dass NUR die IUBH in Frage kommt, frage ich mich, wieso jeder meint, sie von etwas anderem überzeugen zu müssen? Das ist es doch, was nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich den Ausgangsthread wohl missverstanden. Hast Du denn schon mal bei Facebook geschaut, ob es dort bereits eine Gruppe für den Studiengang Gesundheitsmanagement an der IUBH gibt? Ich war damals auch im ersten Semester, das den vergleichbaren Studiengang über der Wings begonnen hat. Da gab es hier im Forum auch noch keine Gesprächspartner, es hatte aber schon jemand eine Facebook-Gruppe gegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...