Zum Inhalt springen

Verschenke HFH Studienbriefe und Fachliteratur


Empfohlene Beiträge

Ich habe nach Abschluss meines Studiums der BWL an der HFH noch fast alle SBs abzugeben, die ich nicht mehr benötige.

Die Hefte gehören zwar noch zum Dipl-Studiengang, können aber bestimmt für das Eine oder Andere noch genutzt werden.

Inklusive der Zusammenfassungen, Prüfungsvorbereitungen. Fachliteratur, dich ich mir damals besorgt hatte, gehört auch dazu.

Was genau noch da ist, kann ich erst später ergänzen - wer aber Interesse hat, sollte sich schnell per PM melden. Wenn sich keiner meldet, gehen die ins Altpapier...

Die Hefte weisen unterschiedlich Gebrauchsspuren auf, von Nagelneu bis „gut gelesen“ , teilweise auch mit meinen sogenannten Randnotizen beschrieben oder beschmiert wie man es sehen will, dafür kostet es auch nichts ;)

Versand nicht möglich, da es mehrere Kisten sind.

Abholung wäre im Großraum Nürnberg, nähere Angaben dazu gibt es per PN.

Also - meldet euch, wenn Interesse besteht!

Dipl.-Kaufffrau (FH)

ehemals: HFH / Studienzentrum Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...