Springe zum Inhalt
mive1012

Verschenke HFH Studienbriefe und Fachliteratur

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach Abschluss meines Studiums der BWL an der HFH noch fast alle SBs abzugeben, die ich nicht mehr benötige.

Die Hefte gehören zwar noch zum Dipl-Studiengang, können aber bestimmt für das Eine oder Andere noch genutzt werden.

Inklusive der Zusammenfassungen, Prüfungsvorbereitungen. Fachliteratur, dich ich mir damals besorgt hatte, gehört auch dazu.

Was genau noch da ist, kann ich erst später ergänzen - wer aber Interesse hat, sollte sich schnell per PM melden. Wenn sich keiner meldet, gehen die ins Altpapier...

Die Hefte weisen unterschiedlich Gebrauchsspuren auf, von Nagelneu bis „gut gelesen“ , teilweise auch mit meinen sogenannten Randnotizen beschrieben oder beschmiert wie man es sehen will, dafür kostet es auch nichts ;)

Versand nicht möglich, da es mehrere Kisten sind.

Abholung wäre im Großraum Nürnberg, nähere Angaben dazu gibt es per PN.

Also - meldet euch, wenn Interesse besteht!

Dipl.-Kaufffrau (FH)

ehemals: HFH / Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung