Zum Inhalt springen

Prüfung Automatisierungstechnik 06.06.2015


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch die Prüfung in Automatisierungstechnik am 6. Juni mitgeschrieben und könnte [gelöscht durch Redaktion - keine Weitergabe von Klausuren] mir mitteilen in welcher Art und Weise sich die Prüfung aufgrund der verlängerten Pruefungszeit geändert hat? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

[Mail-Adresse gelöscht]

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jasmin,

die Weitergabe von Altklausuren ist über Fernstudium-Infos.de unerwünscht, daher habe ich diesen Teil deiner Anfrage und die Mail-Adresse gelöscht.

Allgemein über die Veränderungen in der Art der Klausur durch die verlängerte Prüfungsdauer könnt ihr euch hier natürlich gerne austauschen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...