Zum Inhalt springen

Wer startet noch Bildungswissenschaften in Hagen?


csab8362

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir ist es hauptsächlich Interesse. Mich interessiert Bildung, Soziologie und Psychologie und das scheint mir eine Mischung daraus zu sein. Ich möchte wissen, wie es mir ergeht beim lernen und verstehen des Stoffes. Und ich möchte wissen wie ein Fernstudium generell abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich etwas vorbelastet bin (mein Vater war Lehrer und ich wollte es nie werden :blink:). Wenn überhaupt würde mich Erwachsenenbildung zwar interessieren - aber nicht so sehr, dass ich BiWi studieren wollte.

Sowas wie PC-Kurse oder Englisch für Senioren, oder Deutsch für Flüchtlinge könnte ich mir vorstellen - alles, wo die Leute freiwillig und aus Interesse kommen.

Was wollt ihr später nach dem Abschluß konkret machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch immer nicht fix angemeldet, habe erst die OnlineRegistrierung durch. Aber am Donnerstag ist ein Info Abend ganz bei mir in der Nähe, ab da weiß ich dann mehr. Denn bwi mir ist alles ein wenig komplizierter, mal sehen, freu mich achon auf die Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich habe mich letzte Woche nun auch angemeldet, nachdem ich ewig hin und her überlegt habe, ob ich mich neben Job und Kindern traue.

Jetzt warte ich aber erstmal auf die Bestätigung und Zulassung der Uni, bevor ich zu euphorisch werde :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...