Springe zum Inhalt
csab8362

Wer startet noch Bildungswissenschaften in Hagen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, gibt es hier noch jemand der im Wintersemester Biwi in Hagen startet. Wäre sehr fein gleichgesinnte zu treffen (wenn auch nur online), denn zu zweit oder dritt geht vieles leichter als wie als Einzelkämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

..ich bin als Dozentin in der Erwachsenenbildung an verschiedenen Einrichtungen tätig.....möchte beruflich vorankommen..

und was bewegt Dich dazu, BiWi zu studieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

....schön, es tut sich was! Was sind denn Deine Beweggründe für das Studium!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es hauptsächlich Interesse. Mich interessiert Bildung, Soziologie und Psychologie und das scheint mir eine Mischung daraus zu sein. Ich möchte wissen, wie es mir ergeht beim lernen und verstehen des Stoffes. Und ich möchte wissen wie ein Fernstudium generell abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich etwas vorbelastet bin (mein Vater war Lehrer und ich wollte es nie werden :blink:). Wenn überhaupt würde mich Erwachsenenbildung zwar interessieren - aber nicht so sehr, dass ich BiWi studieren wollte.

Sowas wie PC-Kurse oder Englisch für Senioren, oder Deutsch für Flüchtlinge könnte ich mir vorstellen - alles, wo die Leute freiwillig und aus Interesse kommen.

Was wollt ihr später nach dem Abschluß konkret machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja noch immer nicht fix angemeldet, habe erst die OnlineRegistrierung durch. Aber am Donnerstag ist ein Info Abend ganz bei mir in der Nähe, ab da weiß ich dann mehr. Denn bwi mir ist alles ein wenig komplizierter, mal sehen, freu mich achon auf die Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich letzte Woche nun auch angemeldet, nachdem ich ewig hin und her überlegt habe, ob ich mich neben Job und Kindern traue.

Jetzt warte ich aber erstmal auf die Bestätigung und Zulassung der Uni, bevor ich zu euphorisch werde :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung