Springe zum Inhalt
psychodelix

Psychologie ab WS 2015/16 - wer ist noch mit dabei?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schade, dass sich bei dir keiner meldet, mir geht es ebenso, aber da draussen da gibt es sie tausende Psychologie- und Bildungswissenschaftsstudenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, es gibt sie wirklich. Mein Tipp ist, einfach mal die Einführungsveranstaltung der Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften in eurem Regionalzentrum zu besuchen. In der Regel werdet ihr da auf eure Kommilitonen treffen. Bei mir war es damals zumindest so. Ich war damals ziemlich erleichtert, dass ich nicht der Einzige war, der auf so eine "Schnappsidee" gekommen war.

Bei Facebook bilden sich meistens auch relativ schnell Gruppen für Ersties, zumindest hab ich sie für Psycho B.Sc. und Bildungswissenschaft schon gesehen (waren aber frühere Semester).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mitstudentin habe ich ja schon gefunden (aber nicht hier aus dem Forum). ;)

Lustigerweise hatten wir sogar am selben Tag unsere Anmeldung abgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ob das bei meinen Mathekenntnissen so gut ist.... mal schaun, aber bin noch hoffnungsvoll und wenn ich irgendwo helfen kann, dann mach ich das gern :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung