Zum Inhalt springen

Health-Care Studies an der HFH


Empfohlene Beiträge

Alle Unterlagen versendet.Antwort erhalten das alle erforderlichen Unterlagen im Studentensekretariat angekommen sind,die nötig sind zur Einschreibung für den Studiengang.München wäre der wunsch aber ich fliege auch bis nach Hamburg wenn es sein muss.Jetzt heist es warten bis mitte August da wird dann bekanntgegeben anhand der Anmeldungen wo der Studienort sein wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich hatte damals Glück, dass bei uns vor Ort eine Studiengruppe zusammen kam.

Du wirst aber bald feststellen, für welche Präsenzen / welche Dozenten sich die Anreise lohnt und welche Du getrost sausen lassen kannst.

Viele Grüße

trixie 07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...