Zum Inhalt springen

Erfahrungen Home Styling Academy Zürich?


Queen Sophie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich interessiere mich für den Lehrgang zur Wohnberaterin an der Home Styling Academy in Zürich ( http://www.home-styling-academy.ch/ ). Leider habe ich im Internet keinerlei Beurteilungen dafür gefunden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann den Lehrgang weiterempfehlen?

Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was mir bei einem kurzen Blick auf die Homepage aufgefallen ist:

Die komplette Zahlung der Gebühren ist im Voraus fällig - erst dann wird das Material verschickt. Und das Rückgaberecht ist ausgeschlossen. Nach dem deutschen Recht auf der Grundlage des Fernunterrichtsschutzgesetzes würde ein solcher Kurs nicht zugelassen - aber hier handelt es sich ja um ein Angebot aus der Schweiz.

Auf der Homepage selbst finde ich keinerlei Info dazu, in welcher Form eine Betreuung statt findet. In dem veröffentlichten Auszug aus dem Kursmaterial findet sich allerdings ein Hinweis auf Hausaufgaben, die eingesendet werden. Hier würde ich auf jeden Fall empfehlen im Vorfeld abzuklären, was der Kurs denn alles an Betreuungsleistungen und Korrekturen umfasst. Denn Feedback fände ich sehr wichtig.

Eigene Erfahrungen mit dem Kurs oder dem Anbieter habe ich nicht und sind mir auch nicht bekannt. Wenn du dich für den Kurs entscheidest, würden mich deine Erfahrungen sehr interessieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...