Zum Inhalt springen

Klausuren am PC oder auf Papier?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es Studenten, die diesen Studiengang aktuell belegen ?

Ich habe folge Frage:

Wie laufen die Klausuren zum Thema "Programmierung" (z.B Objektorientierte Programmierung oder Programmierung von Webanwendungen) ab ?

Werden diese am Computer bearbeitet oder muss man Anwendungen/Aufaben auf dem Papier programmieren/lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

ich studiere seit letztem November Wirtschaftsinformatik an der IUBH.

Ich habe die Klausuren zu den zwei Modulen zwar noch nicht geschrieben. Aber ich kann dennoch sagen, dass beide schriftlich auf Papier zu bearbeiten sind. Am PC werden keine Klausuren geschrieben.

Im August kann ich näheres dazu sagen, da werde ich die Klausur zu objektorientierter Programmierung schreiben :)

Schöne Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...