Springe zum Inhalt
Maddin123

MOOCs der RWTH Aachen (BWL & Rechnungswesen)

Empfohlene Beiträge

Maddin123

Hallo Leute!

Auf iversity.org gibt es zwei MOOCs der RWTH Aachen:

- Einführung in das Rechnungswesen

Rechnungswesen

- Einführung in die BWL

BWL

Beide Kurse starten am 15.07.2015 (also morgen) und sind auch als ECTS-Track mit jeweils 5 CPs verfügbar.

Habe mich grade angemeldet (ist mein erster MOOC).

Wer ist noch mit dabei?

MfG

Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

psychodelix
Hallo Leute!

Auf iversity.org gibt es zwei MOOCs der RWTH Aachen:

- Einführung in das Rechnungswesen

Bin als Audit Track dabei.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maddin123

Ich hab den ECTS-Track gebucht... Brauch CP's ;)

Bin gespannt, was uns erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix

Rechnungswesen

Ich bin froh, das alles schon mal gehört zu haben. Ansonsten weiß ich nicht, ob ich was davon verstanden hätte. :confused:

Sehr gut finde ich die kleinen Häppchen von ca. 10-14 Minuten Dauer pro Film. :thumbup1:


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maddin123

Hab das Planspiel zwischenzeitlich durch gespielt... War interessant und hat Spaß gemacht!

Mal gucken, wie die Klausur wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung