Zum Inhalt springen

Wer kommt aus OS/MS/BI?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und werde ab 01.10. ein Vollzeitstudium bei der IUBH machen.

Wer von euch kommt aus dem Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld?

Es wäre sicherlich interessant, sich zusammen zu tun um zu lernen oder allgemein einfach um jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Wochen später...

Moin,

ich komme aus Münster bin grad mit dem Studium angefangen im Bereich B.A. BWL (Fernstudium).

Melde dich gerne bei mir, wenn es bei dir los geht!

Ich bin allgemein auf der Suche nach Leuten für eine Lerngruppe, sowohl online, als auch vor Ort!

oder einfach hier anschreiben oder bei Skype, falls jemand auch noch am auf der Suche ist.

Skype : timgrev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

also ich komme auch aus dem Kreis OS/Münster/Bielefeld. Würde mich freuen, wenn man sich vllt. mal so zusammentun kann. Auch mit TimG usw. Sind zwar unterschiedliche Studiengänge - Aber man kennt jemanden aus der Region :)

In welchem Programm studierst du denn Stefnef?

Grüße

Wioletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...