Zum Inhalt springen

Fernuni in den Medien


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

also danke der allgemeinen Infos hier habe ich mich jetzt zum Akademiestudium entschieden, zwei Module passen gut als Anschluss zu meiner derzeitigen Weiterbildung.

Ist wirklich unglaublich günstig.

und wenn ich mir den Modulkatalog insgesamt ansehe, da gäbe es für mich auch zahlreiche Module wie Geschichte, Soziologie u.a. die ich im Rahmen des Akademienstudiums gut als HOBBY belegen könnte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

und wenn ich mir den Modulkatalog insgesamt ansehe, da gäbe es für mich auch zahlreiche Module wie Geschichte, Soziologie u.a. die ich im Rahmen des Akademienstudiums gut als HOBBY belegen könnte.:)

Ich sehe mich schon bei der FernUni nach der goldenen Kundenkarte fragen - so als Hobby. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...