Zum Inhalt springen

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015/2016


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Grandmaster bietet auch für die kommende Fußball-Saison wieder ein Tippspiel für Fernstudium-Infos.de an - dafür vielen Dank! :-)

Ihr könnt euch jetzt anmelden und auch schon erste Tipps abgeben:

http://www.kicktipp.de/fernstudium-infos

Ich bin auch schon angemeldet und werde wieder mittippen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, erfolgreicher als in der letzten Saison zu sein... ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Tipperinnerung hab ich dieses Mal auch gleich mit eingerichtet.

Sehr gute Idee :-). Ohne die hätte ich auch jede Menge Spiele verpasst, gerade wenn die aus irgendwelchen Gründen mal wieder in der Woche oder so stattgefunden haben.

Insgesamt sind wir bisher noch ein kleiner Kreis. Aber bis zum Saisonstart ist es ja noch etwas hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

schade, dass es aktuell sehr schleppend mit den Anmeldung für unser Tippspiel läuft. :-(

Wie siehts denn aus, hat keiner mehr Lust mitzutippen?!

Wenn ich an letztes Jahr zurück denke wars auch sehr lustig!

Also aufgehts seid dabei! :-)

Viele Grüße

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...