Zum Inhalt springen

AKAD Klausur- & Kolloquiumstermine 2016 stehen fest


stwaidele

Empfohlene Beiträge

Die AKAD hat heute im Campus die 2016er–Termine für die Kolloquien sowie für die Klausuren bekanntgegeben. Auch wenn noch nicht fest steht, welche Klausuren an welchem Tag geschrieben werden, so kann man immerhin schon sehen, an welchen Wochenenden man Urlaub planen kann, ohne Angst haben zu müssen, in Konflikt mit Prüfungen zu kommen. Grob gesagt kann man sich alle zwei Wochen zu Prüfungen anmelden, lediglich um Pfingsten herum und im August beträgt der Abstand drei Wochen.

Im Vergleich zu den Terminveröffentlichungen der letzten Jahre schon ein deutlicher Fortschritt. Jetzt fehlen „nur noch“ die Seminartermine. Hier wären natürlich vor allem die der Pflichtseminare wichtig. Man hat mir aber mitgeteilt, diese seie ebenfalls in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Im Vergleich zu den Terminveröffentlichungen der letzten Jahre schon ein deutlicher Fortschritt. Jetzt fehlen „nur noch“ die Seminartermine. Hier wären natürlich vor allem die der Pflichtseminare wichtig. Man hat mir aber mitgeteilt, diese seie ebenfalls in Arbeit.

Es müssen jetzt ja keinerlei bzw. kaum 'Pflichtseminare' mehr geplant werden, das war früher echt ne dicke Broschüre.

Von daher verstehe ich die postive Einschätzung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...