Zum Inhalt springen

Schneller studieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich interessiere mich fuer den Studiengang BWL an der IUBH, und habe hierzu eine Frage.

Ist es möglich schneller zu studieren?

2 Beiträge aus 2013 (IUBH Mitarbeiter und ein User) sagen es nicht möglich:

http://www.fernstudium-infos.de/iubh/33033-studiendauer.html#post144668

http://www.fernstudium-infos.de/iubh/33620-fragen-zu-den-semestern.html#post149726

2 Beiträge aus 2014 (anderer IUBH Mitarbeiter und ein User) sagen es ist möglich:

http://www.fernstudium-infos.de/iubh/34391-anzahl-max-kurse-pro-semester-studienzeit.html#post159158

http://www.fernstudium-infos.de/iubh/34064-cp-und-monatliche-raten.html#post155263

Kann mich hier jemand bitte aufklären?

Vielen Dank,

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...