Zum Inhalt springen

Wir melden uns in 2 Wochen


Don Alfredo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wann würde der Job denn beginnen? - Allgemein halte ich es für normal, dass nicht direkt nach dem Jobinterview eine Zusage/Absage erfolgt, weil ja in der Regel mehrere Gespräche durchgeführt werden und dann erst danach eine Entscheidung getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, zunächst Danke für Eure Einschätzungen.

Hier ist das Ergebnis: Meine spanische Tandempartnerin hat die Stelle bekommen. Es sind nur 2 Monate.

Sie freut sich trotzdem riesig, denn es hat mit Ihren erlernten Beruf zu tun. Sie ist Geowissenschaftlerin.

Nach diversen Jobs als Küchenhilfe, Bedienung etc, endlich was anspruchsvolles (Marketing Research).

Und sie ist vorrübergehend raus aus Hartz4. Und sie sagt ihr Gehalt ist deutlich über den Minilohn.

Ich hoffe sehr das es danach weitere Jobs gibt. Im Gegensatz zu vielen anderen Spaniern findet sie Deutschland sogar gut und will hier bleiben, auch wenn irgendwann die Krise dort zuende geht.:)

ansonsten; auch sie ist auch Fernstudentin, bei der Fernuni Hagen macht sie den Controllingbetriebswirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threaderöffner bin ich ja ich.

Ich sehe es gibt keine eindeutige Antwort darauf.

Bei mir selbst hieß es immer: wir melden uns wieder bei Ihnen. Fragt man nach kann man bereits ahnen

das es eine 'verdeckte Absage' ist, denn wenn das Gespräch sehr gut gelaufen ist merkt man das an Aussagen wie ' wir melden uns die nächsten Tage', wir melden uns kurzfristig etc.

Hier in diesen Fall: das sie die Stelle bekommen hat, zeigt das das die Aussage 'in zwei Wochen'

dennoch zur Stelle führen kann. Heute arbeitet sie schon, sogar von Zuhause.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...