Zum Inhalt springen

ITI - Informationstechnologie für Ingenieure


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier und da wurde schon mal was über die Klausur bzw. "Meilenstein" ITI gepostet, allerdings nichts konkretes, weshalb ich das hier noch mal gesondert thematisieren möchte.

In meinem Studiengang Technische Informatik gibt es leider keine Übungsklausur von Herrn Darsch. Da aber auch Studenten aus dem Fachbereich Informatik, Medieninformatik und/oder Wirtschaftsinformatik ITI schreiben, hab ich die Hoffnung, dass es vielleicht da entsprechendes Übungsmaterial dazu gibt? :confused:

So mancher macht sich ja auch die Mühe (ich z.B.) besuchte Reps nieder zuschreiben...man weiß ja schließlich nicht wie oft man die Klausur noch schreiben muss.:rolleyes:

Greetz

evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wie - hast du schon? Hast du ITI schon mal versucht und nicht bestanden? Bei Lausen?

Wenn ja, was lief da schief?

Im Vergleich zu Herrn Lausen ist Herr Darsch viel mehr in der Richtung E-Technik unterwegs.

Bei mir hat damals leider kein Rep stattgefunden, daher kann ich nicht mit Notizen dienen.

Hast du denn mal bei der WBH nachgefragt, ob es eine UEKL von Hrn. Darsch gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...