Zum Inhalt springen

Antworten von Tutoren - Dauer


Esme

Empfohlene Beiträge

Ich brauche nur sehr selten Antworten von Tutoren, und dann kalkuliere ich eigentlich eine Wartezeit von 2-3 Tagen generell mit ein. Zu manchen Jahreszeiten eher länger.

Ich denke nicht, dass man das von unseren Kosten abhängig machen kann.

Ungeduldig bin ich immer, wenn ich auf Noten warte... :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich finde es auch immer sehr zeitraubend, dem Tutor erst einmal das Problem zu schildern.

Mehr als einmal habe ich es selbst gelöst, indem ich es nur versucht habe, zu beschreiben. :)

Mein Tutor ist leider nicht der schnellste. Zwei Wochen Funkstille sind keine Seltenheit. Zum Glück bin ich sehr geduldig. Außerdem kann ich einfach mit der nächsten Lektion weitermachen. Aber ich denke, andere sind vielleicht nicht so gnädig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe während meiner Studienzeit an der WBH eigentlich immer maximal 3-4 Tage auf eine Antwort warten müssen. Meist ging es deutlich schneller. Und wenn es mal länger gedauert hat, hab ich mir auch durchaus die Freiheit genommen und bei der Studienbetreuung angerufen und nachgefragt. Meistens kam dann raus dass der Tutor erkrankt oder im Urlaub war. In dem Fall hab ich die Frage dann einfach nochmal an den Stellvertreter geschickt.

2 Wochen ist aber definitiv zu lange. Da wird der Lernfluß ja komplett unterbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...