Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Alex

Kostenloser (?) Probemonat

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wie ist das mit dem kostenlosen Probemonat ? Heißt das, der erste Monat kostet mich nichts ? Bisher hatte ich das so verstanden, daß ich im ersten Monat kostenlos zurücktreten kann, ihn aber im Nachhinein doch bezahlen muß. Ist das so oder nicht ?

Vielen Dank für die Infos !

Alex :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

daß ich im ersten Monat kostenlos zurücktreten kann, ihn aber im Nachhinein doch bezahlen muß

So ist es. Kostenlos ist er nur, falls du dich innerhalb des ersten Monats entschließt, nicht weiterzumachen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung