Springe zum Inhalt
psychodelix

Hat jemand seine Arbeit im Studium veröffentlicht (grin o.ä.)?

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange und viel gesucht und verschiedene Aussagen gefunden.

Da ich für meine bisherigen Hausarbeiten öfters über Google bei grin gelandet bin und dort teilweise nur aus den Leseproben, teilweise auch aus Arbeiten für geringes Geld interessante Aspekte und Literaturhinweise für meine Arbeiten gefunden habe, habe ich jetzt eine Hausarbeit dort hochgeladen.

Ich erhoffe mir keine großen Geldeinnahmen davon, sondern möchte anderen die Arbeit so erleichtern, wie ich sie mir erleichtert habe.

Wer hat noch etwas veröffentlicht? Wo und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich erhoffe mir keine großen Geldeinnahmen davon, sondern möchte anderen die Arbeit so erleichtern, wie ich sie mir erleichtert habe.

Wer hat noch etwas veröffentlicht? Wo und warum?

Ebenfalls in der Hoffnung, dass sie für jemanden nützlich sein könnten habe ich meine Assignments und den Projektbericht bei Academia.edu veröffentlicht.

Bei meiner Thesis überlege ich mir, das Feedback der Gutachter einzuarbeiten und dann das Resultat bei Grin zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Arbeiten (Abschlussarbeit und Hausarbeiten) alle bei Grin veröffentlicht. In der Summe ist mittlerweile auch schon ein nette Summe dabei rumgekommen. Die Auslagen für Bücher, Bindung etc. habe ich auf jeden Fall wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welchem Zeitraum?

Habe insgesamt 7 Arbeiten veröffentlicht. Die erste in 2008, die letzte in 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, irgendjemand hat doch glatt über Amazon meine Hausarbeit gekauft! :D

(Vielleicht einer meiner Gutachter für meine Bachelorarbeit? ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Student, der ein ähnliches Thema sucht und nun deine Themen als seine verkauft. Abgerundet wird dessen Thesis dann durch umstellen der Sätze und einbringen von Grammatikfehler...   ;)

Bearbeitet von der_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile tatsächlich eine Fachzeitschrift von meinem Thema der Bachelorarbeit überzeugen können. Der Artikel ist geschrieben und eingereicht - derzeit warte ich auf Rückmeldung vom Verlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung