Zum Inhalt springen

Große Veränderungen bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

mir wäre es recht, wenn mehr als sechs Beiträge pro Seite zu sehen sind.

Ich hatte das bewusst so eingestellt, weil ich weniger Beiträge pro Seite übersichtlicher finde, gerade weil hier häufig ja auch recht umfangreiche Beiträge verfasst werden.

Gibt es dazu weitere Meinungen von anderen?

das kannst ja eh jetzt auch selbst einstellen.

Man kann wählen zwischen 5, 10, 20, 30 oder 40 Beiträgen.

Kann man? - Das ist dann eine Funktion, die selbst mir noch nicht bekannt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wenn Sie nicht die Paginierung überhaupt aufgeben.

Nein, "Endlos"-Seiten, wie es sie mittlerweile teilweise in Blogs und auch auf anderen Seiten gibt (als Beispiel fällt mir da spontan die Karrierebibel ein: http://karrierebibel.de/) sind nicht geplant - halte ich auch nicht so viel von. Wenn schon, dann selbst gesteuert mit einem "mehr laden".

@ViennaCalling: Danke, ist mir tatsächlich selbst noch nie bewusst aufgefallen, da ich da den Forum-Standard nutze. :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man nicht weiß, wer in welcher Funktion schreibt. Und dass so ein Logo durch die Nutzung mehrerer eine unangemessene Omnipräsenz entwickeln kann.

EIN Firmenaccount wäre für mich denkbar, wenn der wirklich ausschließlich für Anbieterinformationen genutzt wird oder für Antworten im speziellen Anbieterforum. So, wie es jetzt im Nachbarstrang läuft, hat das für mich was von versuchtem Guerillamarketing.

Für die ganz normale Diskussionsteilnahme in allen anderen Foren als dem eigenen Anbieterforum sollte jeder mit seinem eigenen Namen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, "Endlos"-Seiten, wie es sie mittlerweile teilweise in Blogs und auch auf anderen Seiten gibt (als Beispiel fällt mir da spontan die Karrierebibel ein: http://karrierebibel.de/) sind nicht geplant - halte ich auch nicht so viel von. Wenn schon, dann selbst gesteuert mit einem "mehr laden".

Das würde mich auch nicht begeistern, weil man damit ja automatisch die umgekeht chronologische Ansicht hat - also neueste Beiträge zuerst.

Nennt mich ruhig altmodisch, aber in einem Forum will ich die neuen Beiträge hinten haben und von vorne nach hinten durchlesen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man nicht weiß, wer in welcher Funktion schreibt. Und dass so ein Logo durch die Nutzung mehrerer eine unangemessene Omnipräsenz entwickeln kann.

Ich stimme Ihnen zu - die Funktion gehört neben dem vollständigen Namen mit dazu.

EIN Firmenaccount wäre für mich denkbar, wenn der wirklich ausschließlich für Anbieterinformationen genutzt wird oder für Antworten im speziellen Anbieterforum.

Was die Anbieter von Fernlehrgängen/Fernstudiengängen angeht, habe ich da mittlerweile denke ich eine konsequente Regelung durchgesetzt, die hier vor einiger Zeit vereinbart wurde.

Die Beteiligung von Portalen ist ja eher neu.

So, wie es jetzt im Nachbarstrang läuft, hat das für mich was von versuchtem Guerillamarketing.

Ja, zum Teil habe ich es dort auch so empfunden. Ich denke, auch Portale sollten sich wie auch Anbieter darauf konzentrieren, Beiträge mit Bezug zu ihrer Institution zu schreiben - und ansonsten als persönliche Accounts, da mir die Meinungen hier ja durchaus auch willkommen sind, sofern es nicht werblich ist.

Etwas Anderes sind gezielte Kooperationen.

Für die ganz normale Diskussionsteilnahme in allen anderen Foren als dem eigenen Anbieterforum sollte jeder mit seinem eigenen Namen stehen.

Da stimme ich Ihnen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...