Zum Inhalt springen

Wirtschaftsfranzösisch an der Fernakademie Klett - NEU


Don Alfredo

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen neuen Sprachlehrgang im Bereich Wirtschaftsfranzösisch bei der Fernakademie Klett.

Dauer: ca: 9 Monate, bei 10 Stunden/Woche. Mindestens B1 sollte man schon haben, heißt es.

Nachdem die Akad Wirtschaftsfranzösisch eingestellt hatte gibt es sonst nur noch die Uni Leipzig die Wirtschaftsfranzösisch als Fernstudium anbietet.

Ich finde es als Sprachbegeisterter immer gut wenn es neue Fernkurse gibt.

Vielleicht zieht ja die Euro FH mit einem Hochschulfachzertifikat nach? Wirtschaftsspanisch haben sie auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...