Zum Inhalt springen

Masterstudium an der Wilhelm-Büchner-Hochschule mit Bachelornote 2,7?


123456

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein Masterstudium an der Wilhelm-Büchner-Hochschule. Dort wird ein Bachelor mit guter Benotung gefordert. Ich habe eine Bachelor-Note von 2,7 (210 Credit-Points). Gibt es trotzdem die Möglichkeit dort einen Master zu machen (vielleicht unter Auflagen)?

Hat jemand in einer ähnlichen Situation dort schonmal nachgefragt oder vielleicht sogar ein Studium begonnen?

Gruß 123456

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Antrag stellen, wird individuell Geprüft. Ich hatte am Anfang als ich meinen Bachelor gestartet habe nachgefragt ob es ein gut sein muss, die Antwort war, man kann wohl auch mit 2,x noch einen Master machen, aber ab einschl. 2,6 muss individuell darüber entschieden werden. Ich bin mir sicher, das wird klappen. Wenn Du möchtest kann ich Dich noch zusätzlich werben und Du bekommst die 250€ Werbeprämie nach dem Testmonat zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...