Zum Inhalt springen

Klausurergebnisse aus dem Seminar


sofrei

Empfohlene Beiträge

Inzwischen warte ich schon 9 Wochen auf meine Klausurergebnisse aus dem letzten Seminar. Per E-Mail habe ich schon mehrfach nachgefragt! manchmal kam sogar eine Rückmeldung, dass man sich darum kümmert und sich wieder meldet. Die versprochene Info, wann denn die Ergebnisse rausgeschickt werden, blieb dann aber aus.

Langsam bin ich echt genervt, weil ich es von den Ergebnissen abhängig mache, ob ich schon im Januar zum nächsten Seminar gehen will.

Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man die Noten mitgeteilt bekommt?

4-6 Wochen wurde uns gesagt. :sneaky2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...