Springe zum Inhalt
sofrei

Klausurergebnisse aus dem Seminar

Empfohlene Beiträge

sofrei

Inzwischen warte ich schon 9 Wochen auf meine Klausurergebnisse aus dem letzten Seminar. Per E-Mail habe ich schon mehrfach nachgefragt! manchmal kam sogar eine Rückmeldung, dass man sich darum kümmert und sich wieder meldet. Die versprochene Info, wann denn die Ergebnisse rausgeschickt werden, blieb dann aber aus.

Langsam bin ich echt genervt, weil ich es von den Ergebnissen abhängig mache, ob ich schon im Januar zum nächsten Seminar gehen will.

Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man die Noten mitgeteilt bekommt?

4-6 Wochen wurde uns gesagt. :sneaky2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo sofrei,

um welchen Lehrgang bzw. welche Klausur/Seminar geht es dir denn?

Schade, dass du bisher per Mail noch keine wirklich aussagekräftige Auskunft erhalten hast. Vielleicht mal per Telefon versuchen?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung