Springe zum Inhalt
Tarek

Fremdsprache Arabisch?

Empfohlene Beiträge

Tarek

Gibt es bei den Fernstudien eine Möglichkeit Arabisch als zweite Fremdsprache zu wählen?

oder gibt es nur bestimmte Fremdsprachen außer Englisch die man auswählen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Mir ist keine Fernschule bekannt, die Arabisch als Fremdsprache anbieten würde. Und mir ist auch nicht bekannt, ob in der Externenprüfung Arabisch abgefragt wird. Ich bin da eher skeptisch.

Die Fernschulen bieten selbst nur eine bestimmte Auswahl an Fremdsprachen an, aus denen gewählt werden kann.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DustyPink

Da schließe ich mich Markus Jung an.

Beim ILS kannst du neben Englisch (das ist Pflicht) Französisch, Spanisch, Latein oder Russisch wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung