Springe zum Inhalt
jbreiter

Russisch Kurse

Empfohlene Beiträge

jbreiter

Hallo,

bei PushkinOnline kann man Russisch-Kurse belegen.

https://pushkininstitute.ru/?locale=en

Derzeit sind alle Stufen kostenlos. Am Schluss bekommt man ein Zertifikat über die Absolvierung des Kurses.

Für die Zukunft ist wohl auch geplant, gegen Entgelt richtige Sprachzertifikate anzubieten.

Außerdem bieten die eine Weiterbildung für Lehrer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

psychodelix

Wie passend, da ich im Mai nach Russland fahre und bisher nur drei Worte Russisch kann. ;)

Danke für die Info.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Wenn du den Kurs machst bin ich gespannt auf deine Erfahrungen. Gerade eine Fremdsprache von Grund auf nur online zu lernen stelle ich mir sehr anspruchsvoll vor.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix

Hallo Markus,

die Beschreibung klingt schon mal sehr gut. :)

Unser interaktives Arbeitsbuch unterstützt Sie beim Erlernen grundlegender Vokabeln und Grammatik und des fehlerfreien Sprechens der russischen Sprache

Mal sehen, wie sich das dann genau gestaltet.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jbreiter

Viel Erfolg beim Lernen!

Habe mich auch angemeldet und mir ein paar Videos angesehen. Mein Eindruck war insgesamt sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix
Habe mich auch angemeldet

DAS war schon die erste Hürde nach der Registrierung. ;)

Zum Glück habe ich jetzt eine gute Woche frei und kann mir das alles in Ruhe ansehen.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung