Zum Inhalt springen

WB MBA Modulübersicht über weitere Fragen


tuney

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Entscheidung meinen MBA an der Wilhelm Büchner H. zu machen. Habe für IT Management eine Modul Übersicht gefunden, in der man sehen kann, auf welcher Sprache das Modul unterrichtet wird und was ganz wichtig ist, ob die Prüfung eine Projektarbeit oder Klausur ist. Leider nicht für den MBA EM. Hat jemand von euch den Link oder gibt es den für MBA EM nicht?

Meine 2te Frage ist: Ich habe bereits ein Diplom in Informatik. Bei der Anmeldung, muss ich dort jetzt mein Diplom Zeugnis + Abitur Zeugnis + Nachweis Berufserfahrung oder nur Diplom Zeugnis +  Nachweis Berufserfahrung einreichen?

Meine 3te Frage ist: Wie habt ihr eure Berufserfahrung nachgewiesen?

Meinte 4te Frage ist: Gibt es noch jemanden der momentan den MBA EM an der WBH anfangen möchte und lust auf etwas Networking hat?

 

Viele Grüße

jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für die Modulübersicht kannst du am besten die WBH anschreiben und direkt nachfragen.  Beim MBA gibt es ja derzeit 2 Studiengänge. Sowohl in Englisch als auch in Deutsch. 

 

Um für den Master zugelassen zu werden brauchst du ja dein Diplom Zeugnis. Daher würde ich das Abiturzeugnis nicht mitschicken. Ich hab für meinen Master auch nur das Bachelorzeugnis hingeschickt.

Berufserfahrung habe ich mit meinem Arbeitsvertrag und der zugehörigen Tätigkeitsbeschreibung nachgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...