Springe zum Inhalt

ISIC-Card - Antrag abgelehnt

kurtchen

Empfohlene Beiträge

Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier kommt das angekündigte Update zum ISIC-Antrag: 

Ich war nun - wie von verschiedenen Nutzern angeregt  - bei einer Ausgabestelle. In meiner Stadt gab es mehrere. Die erste war ein normales Reisebüro. Die nehmen allerdings nur den Antrag an, schicken alles an eine Zentrale und nach ca. 2 Wochen kommt die Karte zurück und kann abgeholt werden. Das war mir zu umständlich. Die zweite Ausgabestelle war eine Filiale von STA-Travel. Dort war alles vorhanden, um die Karte sofort auszustellen. Ich musste lediglich meinen Studentenausweis vorlegen und 5 Minuten später hatte ich meine Karte. Wieviel ECTS ich pro Semester schaffe, hat mich niemand gefragt.

Aktuell würde ich also den Tipp von Esme, stefhk3 und anderen wiederholen: Geht zur einer Ausgabestelle und spart euch das Heckmeck mit dem Online-Antrag.

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.

• Neu erstellen...