Springe zum Inhalt
csab8362

Welches Microsoft Offis Programm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Nun habe ich mir zum Studienstart einen LapTop gekauft, nun zu meiner Frage. Ich brauche ein Office Programm, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Welches ist empfehlenswert? Gibt es spezielle Angebote für Studenten? Die Angebote die ich bislang gesehen habe sind irre teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielen Dank, wie geil ist denn das? Ich habe nur Angebote mit 70 Euro aufwärts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hab dafür bezahlt

Ich habe Office 2010 home and Student und Office 2013 home and studend (und bin da sauer, weil es nur noch für ein einziges Gerät gilt!).

So habe ich kein schlechtes Gewissen, das über die FernUni zu machen und dafür kann ich es auf fünf Geräten installieren.

Microsoft tut sich keinen Gefallen, wenn eine kostenpflichtige Studentenversion nur noch auf einem Gerät nutzbar ist. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze seit längere Zeit Google Docs/Google Drive und bin damit sehr zufrieden, besonders weil ich so alles überall abrufen kann. Ansonsten habe ich auch noch Open Office und für Microsoft Dateien einen Viewer, vor allem um zu prüfen ob die Exporte aus Google Drive vernünftig aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag