Zum Inhalt springen

Welches Microsoft Offis Programm


csab8362

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Nun habe ich mir zum Studienstart einen LapTop gekauft, nun zu meiner Frage. Ich brauche ein Office Programm, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Welches ist empfehlenswert? Gibt es spezielle Angebote für Studenten? Die Angebote die ich bislang gesehen habe sind irre teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

und hab dafür bezahlt

Ich habe Office 2010 home and Student und Office 2013 home and studend (und bin da sauer, weil es nur noch für ein einziges Gerät gilt!).

So habe ich kein schlechtes Gewissen, das über die FernUni zu machen und dafür kann ich es auf fünf Geräten installieren.

Microsoft tut sich keinen Gefallen, wenn eine kostenpflichtige Studentenversion nur noch auf einem Gerät nutzbar ist. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit längere Zeit Google Docs/Google Drive und bin damit sehr zufrieden, besonders weil ich so alles überall abrufen kann. Ansonsten habe ich auch noch Open Office und für Microsoft Dateien einen Viewer, vor allem um zu prüfen ob die Exporte aus Google Drive vernünftig aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...