Zum Inhalt springen

Abmelden auf Foren geht nicht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte in Zukunft per Feed folgen. Die alten Abos kann ich nicht abmelden. Die Links zum Abmelden die bei jeder Email dabei sind gehen nicht.

Kann da ein Admin helfen?

Also aus meinem Account können alle Abos jeglicher Art gelöscht werden, sofern das hilft. Also ein Forum Reset oder was auch immer dafür nötig ist.

hier ein Link zum abmelden der nicht funktioniert:

http://www.fernstudium-infos.de/subscription.php?do=removesubscription&type=forum&subscriptionid=174&auth=153842aa3d0e9887d25f4aff6749eb8a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo cadillac,

bitte versuche die Benachrichtigungsoptionen anzupassen, die du in deinem Profil findest oder direkt über diesen Link:
http://www.fernstudium-infos.de/notifications/options/

Eine Übersicht über die Themen, denen du folgst, findest du außerdem hier und kannst sie dort auch abbestellen:
http://www.fernstudium-infos.de/followed/?type=forums_topic&change_section=1

Weiterhin findest du in jedem Thema unten einen Schalter "Über Antworten benachrichtigen". Über diesen kannst du das Abo ebenfalls beenden.

Sollte das alles nicht funktionieren, melde dich bitte wieder.

Der Link, den du oben genannt hast sieht eher aus, als würde er noch aus dem alten System stammen. Wenn es weiter Probleme gibt, sende mir bitte auch einen Screenshot der Mail zu (gerne über eine Private Nachricht oder auch per Mail an fernstudium.mj@gmail.com).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...