Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
jedi

Mathematik MOOC

Empfohlene Beiträge

jedi

Nächste woche beginnt wieder der Kurs für Mathe. Wer macht mit?

https://iversity.org/de/courses/mathematik-online-kurs-mathematisch-denken-october-2015

 

Komischwerweise ist da kein Link mehr zur Probelektion. Früher konnte man da mal reinsehen.

 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift angepasst

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

klausu

Der Dozent ist aber sehr cool. Ich habe schon einge Videos von ihm bei Youtube gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ja, Prof. Spannagel ist super, sowohl was den MOOC und seine Videos angeht, als auch allgemein was er so in der Lehre ausprobiert, um Dinge zu verändern.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedi

Im Blog habe ich etwas zum Kurs geschrieben.

 

 

 

 


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung