Zum Inhalt springen

Master Marketing und Sales - Probeklausur und Erfahrungen


Canta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand zufällig die Probeklausur (gerne auch vom letzten Jahrgang oder älter) zur aller ersten Klausur im Marketing Modul??

 

Ich hab grade das erste Bücher Paket von der Post geholt und die Klausur ist am 8. November... da ich nicht weiß wie die Klausur aussehen wird mache ich mir ehrlich gesagt ganz schön sorgen. Beruflich bin ich ich eingespannt also habe ich maximal drei wochenenden an denen ich mir den stoff reinziehen kann :(

 

Wie geht es euch so? Sind hier Mitstreiter?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Canta,

gibt es vielleicht auch Musterklausuren im Online-Campus?

Die Vorbereitungszeit scheint mir sehr knapp. Ist es nur im Moment so, dass du ausschließlich am Wochenende zum lernen kommst? - Auf Dauer stelle ich es mir kaum möglich vor, auf diese Weise durch's Studium zu kommen, da ja auch an den Wochenenden die Auffassungsgabge irgendwann erschöpft ist.

Kannst du die Klausur ggf. auch verschieben?

Viele Grüße
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe die Materialien jetzt erst erhalten. Noch keinen Zugang zum Online Campus, hoffentlich habe ich den bis zum Wochenende.

 

Ich hoffe dass man normalerweise mehr als drei Wochen Zeit für eine Klausur hat... das ist wohl jetzt so knapp, weil die Zulassungen bzw die Bewerbungsfrist verschoben wurde und das gilt dann ja für alle..

 

Deshalb frage ich hier vorab nach der Probeklausur...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...