Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Canta

Master Marketing und Sales - Probeklausur und Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Canta

Hallo,

 

hat jemand zufällig die Probeklausur (gerne auch vom letzten Jahrgang oder älter) zur aller ersten Klausur im Marketing Modul??

 

Ich hab grade das erste Bücher Paket von der Post geholt und die Klausur ist am 8. November... da ich nicht weiß wie die Klausur aussehen wird mache ich mir ehrlich gesagt ganz schön sorgen. Beruflich bin ich ich eingespannt also habe ich maximal drei wochenenden an denen ich mir den stoff reinziehen kann :(

 

Wie geht es euch so? Sind hier Mitstreiter?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Canta,

gibt es vielleicht auch Musterklausuren im Online-Campus?

Die Vorbereitungszeit scheint mir sehr knapp. Ist es nur im Moment so, dass du ausschließlich am Wochenende zum lernen kommst? - Auf Dauer stelle ich es mir kaum möglich vor, auf diese Weise durch's Studium zu kommen, da ja auch an den Wochenenden die Auffassungsgabge irgendwann erschöpft ist.

Kannst du die Klausur ggf. auch verschieben?

Viele Grüße
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Canta

Wie gesagt, ich habe die Materialien jetzt erst erhalten. Noch keinen Zugang zum Online Campus, hoffentlich habe ich den bis zum Wochenende.

 

Ich hoffe dass man normalerweise mehr als drei Wochen Zeit für eine Klausur hat... das ist wohl jetzt so knapp, weil die Zulassungen bzw die Bewerbungsfrist verschoben wurde und das gilt dann ja für alle..

 

Deshalb frage ich hier vorab nach der Probeklausur...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Gerade wenn es so knapp ist würde ich mich auch (telefonisch oder per Mail) an die Hochschule wenden um nachzufragen, zum Beispiel ob du vorab den Online-Zugang erhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung