Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
SebastianL

Angebot aus Cambridge: Elite-Uni auf der Couch

Empfohlene Beiträge

SebastianL

Wilhelm Büchner Hochschule in Kooperation mit der Fernuniversität in Hagen: Promotion in Informatik (02.01.2017 - tbd)

Wilhelm Büchner Hochschule: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (01.07.2015 - 13.12.2016)

Wilhelm Büchner Hochschule: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (16.11.2012 - 20.06.2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

jedi

Mist das wollte ich posten. ;-) Es geht hier um MOOCs von Elite-Unis. Nur der deutsche Arbeitsmarkt hat davon noch nie etwas gehört. Typisch wieder die Sofa-Studenten.

Bearbeitet von jedi

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Also "Mircomaster" als Abschlussbezeichnung finde ich schon seltsam. Ansonsten sind Hochschulzertifikate ja nichts Neues oder Besonderes - bieten auch die meisten Fernhochschulen an, oft sogar mit Credit Points, die auf ein späteres Bachelor- oder Master-Studium angerechnet werden können.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung