Springe zum Inhalt
wiolwett

IUBH Fernstudium - M.A. Personalmanagement

Empfohlene Beiträge

wiolwett

Bald ist es so weit liebe User!

Der neue Masterstudiengang Personalmanagement steht in den Startlöchern! Ich bin auf jedenfall dabei - Wer noch?

Ich finde die Inhalte richtig super und merke schon direkt beim ersten Modul "Methodik" insb. Forschungsmethodik, dass ich zwar wissenschaftlich theoretische Grundlagen kannte - doch nicht alles. Ich habe mir bereits bei YouTube die ersten 4 Lektionen angeschaut und mir die passende Literatur (In der Modulbescheibung angegeben) besorgt. Und siehe an - es ist mega spannend! Mich würde es natürlich freuen, auch direkt mit den Skripten, Vodcasts usw. zu beginnen, aber leider muss ich mich da noch etwas gedulden.

Also nochmal an alle Interessierten und eingeschriebenen Studierenden - Vllt. findet sich eine online- Lernguppe :)

Ich freue mich jetzt schon und wünsche Euch allen einen guten Start!

Grüße

Wioletta


Grüße

Wioletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Wann geht es bei dir denn offiziell los? Ich glaube bei iTunes U stellt die IUBH noch mehr an Inhalten frei zur Verfügung. Da ich iTunes allerdings nicht nutze, kann ich da nicht mehr zu sagen - aber bestimmt andere IUBHler.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wiolwett

Hey Markus,

danke für die Information. Ich selbst nutze auch keine I-Tunes. Ich werde mit dem Studium am 01.12.2015 offiziell beginnen. Bis dahin sehe ich mir die online- Vorlesungen an und studiere die Literatur dazu.

:)


Grüße

Wioletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung