Zum Inhalt springen

IUBH Fernstudium - M.A. Personalmanagement


wiolwett

Empfohlene Beiträge

Bald ist es so weit liebe User!

Der neue Masterstudiengang Personalmanagement steht in den Startlöchern! Ich bin auf jedenfall dabei - Wer noch?

Ich finde die Inhalte richtig super und merke schon direkt beim ersten Modul "Methodik" insb. Forschungsmethodik, dass ich zwar wissenschaftlich theoretische Grundlagen kannte - doch nicht alles. Ich habe mir bereits bei YouTube die ersten 4 Lektionen angeschaut und mir die passende Literatur (In der Modulbescheibung angegeben) besorgt. Und siehe an - es ist mega spannend! Mich würde es natürlich freuen, auch direkt mit den Skripten, Vodcasts usw. zu beginnen, aber leider muss ich mich da noch etwas gedulden.

Also nochmal an alle Interessierten und eingeschriebenen Studierenden - Vllt. findet sich eine online- Lernguppe :)

Ich freue mich jetzt schon und wünsche Euch allen einen guten Start!

Grüße

Wioletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...