Zum Inhalt springen

HTK DTP-Abschlussprüfung


BiancaFrosch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich habe nun die 3 Module an der HTK für das DTP-Studium abgeschlossen und habe jetzt eine Email bekommen, dass ich nun zur Abschlußprüfung nach Hamburg kommen soll. Terminabsprache, etc., alles kein Problem. 
Aber ich hab RIESEN-Prüfungsangst. 

Meine Frage jetzt: Hat das schon mal jemand gemacht? Kann mir jemand sagen, wie eine solche Prüfung abläuft? 
Hilfe... 

Viele Grüße 
Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Bianca,

wovor hast du denn am meisten Angst und was hast du in der Vergangenheit bei Prüfungen dagegen getan?

Ich würde an deiner Stelle auch mit der HTK über deine Prüfungsangst sprechen und um eine Schilderung des Ablaufs bitten.

Vielleicht hilft dir auch diese Diskussion zum Thema Prüfungsangst weiter:
http://www.fernstudium-infos.de/forums/topic/13223-prüfungsangst-was-tun/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...