Zum Inhalt springen

Upgrade von Fernstudium-Infos.de auf eine neue Software-Version


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 1 Stunde, klausu said:

es kommt beim FF immer ein Fenster ob Benachrichtigungen auf der Seite angezeigt werden sollen.

 

Das ist eine neue Funktion. Wenn du das bestätigst, erhälst du eine Info, wenn während deines Besuchs bei Fernstudium-Infos.de neue Benachrichtigungen eingehen (also du zum Beispiel eine Nachricht erhältst oder dich jemand im Forum erwähnt hat).

 

Die anderen Fehler liegen leider alle an dem defekten Bild. Leider habe ich immer noch keine Antwort vom Support (Zeitverschiebung in den USA, so langsam sollte da allerdings was kommen). Ich melde mich hier wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es ein einzelproblem gestern bei mir war, in der Mobilen Version war die Startseite, bis auf das Logo, soweit i.O. Beim anklicken eines Links war es dann mehr eine Desktopversion mit viel zoomerei.

Werde das Phänomen beobachten.

 

PS: Dachte gestern, als das Logo verschwunden war am PC, dass es an meinem Rechner liegt, da ich an dem auch gerade bastle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler mit dem Logo und dadurch bedingt dem verdeckten Kopfbereich sollte jetzt behoben sein. Bitte meldet euch, wenn da weitere Probleme auftreten, zum Beispiel bei dir @obreien - mobil soll definitiv nicht die Desktop-Version angezeigt werden. Bei mir auf dem Android-Handy wird auch alles korrekt angezeigt jetzt. 

 

Was noch nicht behoben ist, ist das Problem mit den defekten Profilbildern - dazu habe ich jetzt nochmal nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich finde die neue Form der HP nicht gerade sehr übersichtlich und es ist auch etwas zu viel zum rumklicken. In der alten Version sah man gleich wenn man auf die Seite kam: was hat sich im Forum getan, welche Blogs wurden aktualisiert... zusätzlich konnte man anklicken was an neuen Beiträgen da war, das neue Format finde ich mehr als unpraktisch :-(

 

Just my 2 cents...aber ich bin ja auch schon fast alt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...