Zum Inhalt springen

Upgrade von Fernstudium-Infos.de auf eine neue Software-Version


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

In Kürze (vermutlich in den nächsten Stunden) wird durch meinen Software-Dienstleister eine neue Version der Software installiert, auf der Fernstudium-Infos.de basiert. Dadurch wird die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Ich melde mich hier, sobald das Update abgeschlossen ist. Durch die neue Version werden viele Fehler behoben und es kommen auch ein paar kleinere neue Funktionen hinzu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das eigentliche Update ist mittlerweile abgeschlossen, allerdings werden im Hintergrund noch Daten aktualisiert, was die Seite aktuelle etwas verlangsamen kann und auch dazu führen kann, dass nicht alle angezeigten Daten aktuell sind, zum Beispiel zu den ungelesenen Inhalten.

 

Auch gibt es einige neue System-Texte, die zum Teil noch in englischer Sprache sind und von mir in den nächsten Tagen angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Update ist jetzt bis auf die Übersetzungen abgeschlossen. Verbesserungen gibt es unter anderem bei der Ansicht der ungelesenen bzw. allgemein neuen Inhalte, für die jetzt verschiedene Filter und Optionen leicht über der Auflistung ausgewählt werden können. Außerdem ist es endlich möglich, Zitate auf einfache Weise zu löschen. Auch für die Einbettung von Beiträgen aus sozialen Netzwerken wie Facebook gibt es neue Möglichkeiten, auch wenn das hier bei uns nur wenig genutzt wird. Und viele kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

 

Wenn euch etwas auffällt, was nicht (mehr) funktioniert, meldet euch bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...