Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Änderung: Profile nur noch für angemeldete Besucher sichtbar

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kleine Änderung in den Berechtigungen vorgenommen, so dass die Benutzerprofile jetzt nur noch für angemeldete Benutzer einsehbar sind.

 

Dafür gibt es zwei Gründe:

  1. Teilweise sind die Angaben dort etwas persönlicher Natur und müssen nicht unbedingt für alle (auch Suchmaschinen) öffentlich einsehbar im Internet stehen.
  2. Wird so vermieden, dass die Profile für Werbung wie zum Beispiel Spam-Links verwendet werden können.

 

Im "alten" Fernstudium-Infos.de war dies auch so eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gilt das auch für die Blogs? War länger nicht mehr eingeloggt und war gerade etwas erschrocken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Blog kannst du manuell auf privat einstellen und dann auswählen, wer ihn sehen darf:

Blog verwalten > Blog bearbeiten > Privatsphäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung