Zum Inhalt springen

Änderung: Profile nur noch für angemeldete Besucher sichtbar


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kleine Änderung in den Berechtigungen vorgenommen, so dass die Benutzerprofile jetzt nur noch für angemeldete Benutzer einsehbar sind.

 

Dafür gibt es zwei Gründe:

  1. Teilweise sind die Angaben dort etwas persönlicher Natur und müssen nicht unbedingt für alle (auch Suchmaschinen) öffentlich einsehbar im Internet stehen.
  2. Wird so vermieden, dass die Profile für Werbung wie zum Beispiel Spam-Links verwendet werden können.

 

Im "alten" Fernstudium-Infos.de war dies auch so eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...