Zum Inhalt springen

PKMS-Umfrage


jbb

Empfohlene Beiträge

Ich studiere derzeit an der Hamburger Fernhochschule Pflegemanagement. Für meine Hausarbeit im Modul stationäre Krankenpflege führe ich eine Studie zum Thema PKMS durch. Mit Hilfe dieser Studie möchte ich darstellen welche Bedeutung der PKMS für uns Pflegekräfte hat.


Ich freue mich über Eure Unterstützung. Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch und ist anonym.
Es geht hierbei um Eure subjektive Wahrnehmung. Ein Richtig oder Falsch gibt es deshalb nicht.


Online findet ihr die Umfrage hier:
http://umfrage.fcscholz.de/index.php/239147?newtest=Y

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo jennys,

 

danke, für den Hinweis. PKMS nicht zu erklären ist in diesem Fall gewollt. Wer mit der Abkürzung nichts anfangen kann hat damit nichts zu tun und kann somit auch nichts dazu sagen was PKMS für ihn bedeutet.

Ansonsten macht es natürlich Sinn solche Begrifflichkeiten zu erklären.

Nochmals Danke für deine Unterstützung!

 

Lieben Gruß

jbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...