Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Login über Facebook

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit, sich mit seinem Facebook-Login bei Fernstudium-Infos.de zu registrieren und dann auch einzuloggen.

 

Auch bereits registrierte Benutzer können ihr Konto mit Facebook verbinden, wenn sie sich künftig über Facebook hier einloggen möchten. 

 

Ich habe das gerade mal mit einem Testkonto ausprobiert und es scheint zu funktionieren.

 

Der Name von Facebook wird hier nicht übernommen, sondern alle Benutzer (auch neu registrierte) müssen einen eigenen Benutzernamen festlegen. Damit möchte ich vermeiden, dass hier jemand versehentlich mit seinem Realnamen erscheint.

 

Es ist möglich, sein Benutzerbild sowie das Profil-Hintergrundbild von Facebook zu übernehmen.

 

Für die Synchronisierung des Status gibt es zwar Optionen - ich habe diese Funktion allerdings nicht aktiviert, so dass diese ohne Funktion sind. 

 

Das Ganze ist selbstverständlich optional. Jeder kann sich auch weiterhin wie gehabt hier einloggen und registrieren, ohne jegliche Verknüpfung zu Facebook. 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung