Zum Inhalt springen

Login über Facebook


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Es besteht jetzt auch die Möglichkeit, sich mit seinem Facebook-Login bei Fernstudium-Infos.de zu registrieren und dann auch einzuloggen.

 

Auch bereits registrierte Benutzer können ihr Konto mit Facebook verbinden, wenn sie sich künftig über Facebook hier einloggen möchten. 

 

Ich habe das gerade mal mit einem Testkonto ausprobiert und es scheint zu funktionieren.

 

Der Name von Facebook wird hier nicht übernommen, sondern alle Benutzer (auch neu registrierte) müssen einen eigenen Benutzernamen festlegen. Damit möchte ich vermeiden, dass hier jemand versehentlich mit seinem Realnamen erscheint.

 

Es ist möglich, sein Benutzerbild sowie das Profil-Hintergrundbild von Facebook zu übernehmen.

 

Für die Synchronisierung des Status gibt es zwar Optionen - ich habe diese Funktion allerdings nicht aktiviert, so dass diese ohne Funktion sind. 

 

Das Ganze ist selbstverständlich optional. Jeder kann sich auch weiterhin wie gehabt hier einloggen und registrieren, ohne jegliche Verknüpfung zu Facebook. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...