Zum Inhalt springen

Fernstudium Fachhochschulreife Wirtschaft und Verwaltung fragen


TweaQx3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe letzes Jahr meine Mittlere Reife auf der Berufsschule Schwerpunkt Wirtschaft & Verwaltung erfolgreich abgeschlossen.

Diese ging 2 Jahre mit einer anschließenden staatl. Prüfung in Wirtschaft. 

Dadurch kann mir z. B. ein Jahr Ausbildungsdauer verkürtzt werden.

 

Habe ich die Möglichkeit, damit ein Fernstudium in diesem Schwerpunkt zu machen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

interessierst du dich speziell für das ILS? - Dort werden ja Fernlehrgänge angeboten, keine Fernstudiengänge (die gibt es nur an Hochschulen). Gibt es denn einen bestimmten Kurs, der dich da interessiert aus dem Bereich Wirtschaft?

 

Was machst du denn aktuell? Hast du eine Ausbildung begonnen?

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...