Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
janine091989

Fernstudium Gesundheitsmanagement ohne Präsenzphasen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich wollte mal um Rat fragen,  da ich gerne eine Fernstudium im Gesundheitsmanagement durchführen möchte aber ohne das ich zu Präsenzphasen gehen muss.  Habt Ihr Erfahrungen? 

 

LG Janine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erst eine kurze Frage: Ohne Präsenzphasen bedeutet auch, dass du auf Klausuren vor Ort verzichten möchtest? Dann wäre mir kein deutscher Anbieter bekannt. Falls Klausuren vor Ort: Riedlingen. Soweit ich das verstanden habe, sind die Präsenzen dort nur optional. Englischsprachige Anbieter habe ich bei meiner Recherche einige gefunden, die in diesem Bereich reine Online-Studiengänge anbieten, vielleicht wäre das auch eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei der Wings, die bieten das als reinen Online-Studiengang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Diploma kann man auch Gesundheitsmanagement virtuell (also Vorlesung per Webkonferenz) studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung