Zum Inhalt springen

University of Nicosia: Psychologie-Doktor und BSc in Nursing per Fernstudium


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Lieber Lernfrosch,

 

mit einem MSc in Psychologie sind Sie jedenfalls für das Doktoratsprogramm qualifiziert. Es gibt keine Erfordernis bzgl. des Nachweises von Berufsjahren in unserem Doktoratsprogramm. Und wenn Sie zusätzlich Ärztin sind, würde das ja wunderbare, interdisziplinäre Forschungsbereiche eröffnen!

 

Ad Kosten: Diese betragen in den Semestern 1 und 2 jeweils EUR 3.500,- und in den Semestern 3, 4, 5 und 6 jeweils EUR 2.000,- Nachfolgende Semester, so benötigt (max. 4) sind kostenfrei. Die Betreuungsleistungen sind komplett inkludiert. Zumeist ist es so, dass man sich alle 1-2 Monate mit dem Hauptbetreuer trifft (Online oder Präsenz) und einen weiteren Termin fortschrittsabhängig vereinbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich danke Ihnen für die Antwort.

 

Es wird bei mir noch ein paar Jahre dauern bis zu den Studienabschlüssen in Psychologie und Medizin; aktuell studiere ich noch.

Aber das Doktoratsprogramm kommt bei mir definitiv in die engere Auswahl; der zweite Eindruck hier im Forum hat mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Am 9.12.2015 at 17:13 , Martin Nechtelberger sagte:

Zum Upgrade-Programm BSc in Nursing: Derzeit ist ja die Akademisierung der Pflege ein großes Thema. In Österreich gibt es derzeit keine zeitlich vernünftige Möglichkeit, vom Pflegediplom zum BSc in Pflegewissenschaft "aufzurüsten". Mit unserem Fernlehrprogramm kann man dies erstmalig (!) in unter zwei Jahren machen.

Hier würden mich die Kosten interessieren... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...