Zum Inhalt springen

Online Befragung zur Thesis "Kooperatives Verhalten im Veränderungsprozess in dauerhaften und temporären Organisationen"


OldSchool1966

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da hier ein guter Mix aus Usern unterschiedlichen beruflichen Hintergrunds anzutreffen ist, erachte ich es sehr sinnig das für meine Thesis zu nutzen.

Die erforderlichen Experteninterviews liegen bereits vor, jedoch würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Online- Umfrage unterstützen könntet.

Der zeitliche Aufwand liegt bei ca. 10 - 15 Minuten.

 

Vielen lieben Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 19 Stunden, KanzlerCoaching sagte:

Aber so, wie die Fragen formuliert sind, muss man Mitglied einer Organisation sein.

Das stimmt allerdings.

Selbständige "Einzelkämpfer" ohne Erfahrungen als Angestellter in einem Unternehmen passen da wirklich nicht.

Das dürfte aber bei den Wenigsten der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...