Zum Inhalt springen

Datenbank oder Verzeichnis von Abschlussarbeiten


andibey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einem viertel Jahr muss ich das Thema meiner Abschlussarbeit bei der Hochschule einreichen. Ich studiere momentan MBA an der IUBH.

 

Nun möchte ich mir gerne mal einen Überblick über Themen verschaffen, die bereits bearbeitet wurden. Mich interessieren nur die behandelten Thematiken, ich will keine fertigen Arbeiten lesen. ;)

 

Gibt es irgendwo online eventuell eine Datenbank oder ein Verzeichnis wo man solche Themen einsehen kann?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Manche Hochschulen haben eine solche Datenbank, in der dann zumindest die Arbeiten aufgelistet werden, für die es keinen Sperrvermerk gibt. Du kannst auch mal bei http://www.grin.com/de/, Amazon oder einfach Google bzw. Google Books schauen. Für all das brauchst du allerdings am Besten einen grundsätzlichen Ansatz, wohin die Reise gehen soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...