Springe zum Inhalt
newbi1

Kompaktkurse/ Vorbereitungskurse ab 1.4.2016

Empfohlene Beiträge

Hallo 

an alle die es vielleicht interessiert, ich habe heute die Info von der WBH erhalten, dass ab 1.4 2016 Vorbereitungskurse und Kompaktkurse zu bestimmten Fächern angeboten werden.

Die Kompaktkurse werden geblockt angeboten, 8 Einheiten zu je 15€, über 2-3 Tage in verschiedenen Fächern wie: Mathematik 1/2, C++, Mechatronik, Matlab uvm. an mindestens 2 Terminen.

Die Vorbereitungskurse dauern mehrere Wochen/ Monate und kosten etwas mehr. 

Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo newbi1,

gibt es dann auch einen Mathevorbereitungskurs der mehrere Wochen dauert? Hast du dazu genauere Infos?

Zu den Vorbereitungskursen gibt es auf der Internetseite keine Infos.

Ich bin nämlich noch kein aktiver Student, werde aber voraussichtlich noch eine Mathevorbereitung vor dem Studium brauchen. Ich weiß, dass es bei StudyOnline PDF´s zur Vorbereitung als Download gibt. Aber das hängt nicht mit diesem Kurs zusammen denke ich

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Markus,

mir geht es da genau wie dir :)

die genauen Infos hab ich nicht mehr.

ich hab an der Wbh angefragt und sie haben mir sehr ausführlich geantwortet, mit pdf Dateien mit den gesamten Vorbereitungskursen ( da gibt es auch welche die mehrere Monate dauern soweit ich mich erinnern kann, ich denke auch für Mathe. Ich habe auch wegen Mathe angefragt), mit den Terminen, den genauen Kosten. Man muss nicht für ein Studium eingeschrieben sein um diese Vorbereitungskurse machen zu können soweit ich mich erinnern kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag