Springe zum Inhalt
artemisII

Masterstudiengang General Management IUBH/Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Masterstudiengang General Management und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören, insbesondere z.B. wie lange ihr für die Bearbeitung der einzelnen Module gebraucht habt? Wie wichtig ist die Plichtlektüre für das Bestehen der Klausuren? Reicht es, sie einmal gründlich durchzuarbeiten, gewissermassen als bloße Ergänzung zum Skript? Bestehen die Kkausuren auch im Master zu einem großen Teil aus multiple choice und Lückentexten, ähnlich der Aufgaben im Skript?

Vielen dank im Voraus für eure antworten!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung